Mit der Trauer wandern

Wenn ein Mensch gestorben ist, der uns nahestand, wird der Weg weit und schwer. Wir laden ein, ein Stück des Trauerweges zusammen zu gehen. Beim gemeinsamen Laufen ist Raum fürs Mitteilen, Austauschen, Schweigen, Weinen, Natur erleben. Was auch immer uns auf unserem Weg begegnet, kann ein Stück Trost sein und ein Impuls für etwas Neues, das sich entfalten darf.

Termin: 20. Juni 2026 um 11:00 Uhr

Treffpunkt: Wanderparkplatz P30 (Eberstetten ), auf der B28 von Bad Urach kommend die "Ulmer Steige" Richtung Hengen fahren. Gleich oben links abbiegen gegenüber der Einmündung Hengen dann noch einmal links halten.

Unser gemeinsamer Weg wird ca. 1,5 Stunden dauern. 

Im Anschluss besteht die Möglichkeit zur gemeinsamen Einkehr.

Bitte denken Sie an festes Schuhwerk, sowie an Regen - bzw. Sonnenschutz

Wir freuen uns auf ihr Kommen
 

...Download: Flyer Trauer und Wandern